Sonnenbank

Die lieben Vögel hatten ihre Zeit, jetzt kann wieder gerockt werden an einer der beeindruckensten Wände im Norden, an denen noch geklettert werden darf. Doreen hat, ebenso wie ich, an ihrer Ausdauer gearbeitet und Sönke hat gepunktet. Dazu noch ein Sonnenbad am Fuss der Drachenwand – Sommer so mag ich dich.

Über den Autor

  • Auge in Auge mit dem Gehörnten
    Auge in Auge mit dem Gehörnten
  • Bisperode, ganz friedlich.
    Bisperode, ganz friedlich.
  • Lürdissen, mal wieder.
    Lürdissen, mal wieder.
  • Heavy traffic in Bisperode
    Heavy traffic in Bisperode

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>