Langenstein_header_2

Der Klimawandel ist nicht mehr von der Hand zu weisen, aber so gute Möglichkeiten den Winter herum zu kriegen hätte ich nicht erwartet. Letzten Samstag waren die Bedingungen wieder top und so ging es ins schöne Langenstein. Neue Boulder angeschaut und bekannte Blöcke nochmal hochgeruckelt. Allerdings hoffe ich für nächstes Wochenende auf neue Gesichter vor der Kamera und starre gespannt auf mein Telefon.

Über den Autor

  • Langenstein, traumhaft!
    Langenstein, traumhaft!
  • Maximale Sonnenstundenausbeute
    Maximale Sonnenstundenausbeute
  • Lebenszeichen
    Lebenszeichen
  • Harz – Ostharz!
    Harz – Ostharz!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>