Bodis_header

Hat es uns doch tatsächlich am Samstag nochmal in die Nähe von Bockenem verschlagen…

Bei unserem letzten und ersten Bouldertrip an die “Bodis” hatten wir uns einen Überblick verschaffen können, was so alles da ist. Ich würde jetzt gerne schreiben, dass wir vorgestern dann abräumen waren, aber dafür hängt noch zu viel Weihnachten an mir dran 😉

Wir haben schöne Boulder gesehen und zum Teil auch gemacht und einige Projekte kennen gelernt. Einige Ausstiege sind wir aber schuldig geblieben, aufgrund von Glitsch und Glibber.

Über den Autor

  • Bodensteiner Neuland
    Bodensteiner Neuland
  • Maximale Sonnenstundenausbeute
    Maximale Sonnenstundenausbeute
  • Wintereinbruch
    Wintereinbruch
  • Bodensteiner Klippen – bouldern
    Bodensteiner Klippen – bouldern

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>