Rubi_header

Vor etwa zwei Wochen hat es geklappt, Ruben Firnenburg und ich hatten beide Zeit und haben uns im Pferdestall getroffen, um ein paar Bilder zu machen.

Die Lichtverhältnisse waren eher mäßig, aufgrund des bedeckten Himmels und die Bilder sehen sehr nach “Nachtbouldern” aus. Spaß hat es aber trotzdem gemacht und es ist schön zu sehen wie Rubi sich entwickelt hat – ganz schön fit der Typ!

 

Über den Autor

  • Langenstein, traumhaft!
    Langenstein, traumhaft!
  • Maximale Sonnenstundenausbeute
    Maximale Sonnenstundenausbeute
  • Lebenszeichen
    Lebenszeichen
  • Harz – Ostharz!
    Harz – Ostharz!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>