Okertal

Ich habe keine Ahnung, wie lange es her ist, dass ich mit einem Seil in den Harz gefahren bin. Die Kletterei finde ich immer noch speziell, die Finger leiden und ich lege mir die Karten an Stellen, die doch sooo einfach aussahen…

Zum Glück gab es fähigere Leute als mich 🙂

Über den Autor

  • Rübeländer Zahn und Luzifer
    Rübeländer Zahn und Luzifer
  • Krockstein im Jahrhundertsommer
    Krockstein im Jahrhundertsommer
  • Fels mit guter Verkehrsanbindung in dezentraler Lage
    Fels mit guter Verkehrsanbindung in dezentraler Lage
  • Am Rand der Unterwelt
    Am Rand der Unterwelt

2 Comments. Leave your Comment right now:

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>