marienau_panorama_1

Am letzten Montag war mir irgendwie nicht wie “goldener” Herbst zumute, eher drängte sich die Frage auf, macht das hier überhaupt Sinn? Also schnell im Gedächtnis gekramt und an die Weisheiten des Herrn Güllich erinnert, ein paar Chuck Norris Witze und…

Es war also so grausig, dass ich noch ein paar Bilder von Alex (Wolkenboot 8, Holzen) aus den goldeneren Zeiten des Herbstes dran gehängt  habe und euch jämmerliche Topropebilder erspare.

Über den Autor

  • Traumherbst in Franken
    Traumherbst in Franken
  • Herbst
    Herbst
  • Bouldern in Holzen
    Bouldern in Holzen
  • Holzen und Herbst
    Holzen und Herbst

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>