Wurfgeschoss

Einmal im Jahr ist es soweit, vagabundierende, sturztrunkene Horden ziehen durch die Wälder und machen Lärm und haben Spass. Dieser Tag heisst Vatertag und an norddeutschen Felsen lebt man als Kletterer dann etwas gefährlicher als sonst. An dieser Stelle sollte ich einfügen, dass ich für Pfandflachen aus Plastik bin, nicht aus dem ökologischen Aspekt, nein wegen der Verletzungsgefahr! Vereinzelt kommen die “Väter” auf die Idee der Spontanendsorgung im Wald und wenn man irgendwo oben steht, kann man ja einfach mal ein Fläschchen runterwerfen! Es kommt aber auch mal vor das es ein Baumstamm sein kann o. ä. (zum Glück nicht dieses Jahr). Glücklicherweise haben nicht nur Betrunkene einen Schutzengel, sondern auch wir – also alles gut und Prost!

 

Über den Autor

  • Kanstein – Neuland
    Kanstein – Neuland
  • Kanstein – linker Teil
    Kanstein – linker Teil
  • Kanstein – nachgelegt
    Kanstein – nachgelegt
  • Curveball
    Curveball

1 Comment. Leave your Comment right now:

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>