Norddeutschland

Wonnemonat, klar war das Wetter sonnig – wenn nur die Temperaturen nicht wären. Ach ja die Eisheiligen sind dran. Also ein Gebiet ausgesucht, bei dem einem die Zuge aus dem Hals hängt, was aber nur am steilen Zustieg liegt und schon ist man warm – fürs Erste. Aber gegen “Mai kühl” kann man ja anklettern und die Bedingungen waren top! Das Opium lief auch nicht so schlecht beim Ausbouldern und die Schulten melden zurück, dass der Trainingsreiz auch da angekommen ist. Rückblicken kann ich also nur sagen: Was für ein Tag!

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>