Pferdestall2_header

Trotz des Sonnenscheins, war es am letzten Wochenende doch etwas frischer, irgendwie ist ja gerade noch “Winter”. Im Pferdestall hatte einer von uns noch etwas zu tun, prinzipiell galt das für alle Drei, jedoch waren die Erfolgschancen nicht gleich verteilt. Werde ich dann auch noch von einem bekennenden Veganer als “altes Suppenhuhn” bezeichnet, steigen meine Chancen aufgrund eines spontanen Lachanfalls nicht zwangsläufig! Der nächste Tag brachte dann auch etwas Muskelkater, zu Glück nicht am Zwerchfell, sondern in Regionen wo der Trainingsreiz dringender benötigt wird.

Über den Autor

  • Auge in Auge mit dem Gehörnten
    Auge in Auge mit dem Gehörnten
  • Bisperode, ganz friedlich.
    Bisperode, ganz friedlich.
  • Lürdissen, mal wieder.
    Lürdissen, mal wieder.
  • Heavy traffic in Bisperode
    Heavy traffic in Bisperode

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>