Nap

Endlich wieder Sonne und dann auch noch Wochenende – schön.

Nebenbei hatte ich da auch noch ein Objektiv zum ausprobieren, also in die abgezäunte Natur des Wisentgeheges bei Springe. Ganz klar ist, die Wäschbären sind die Stars des Tages gewesen. Die maskierten Tierchen wollten der Sonne wohl noch etwas näher kommen. Ein schöner Tag mit einigen Schnappschüssen.

 

 

 

 

 

 

 

Über den Autor

  • Birds, Birds, Birds!
    Birds, Birds, Birds!
  • Sau rauslassen, oder Wisent…
    Sau rauslassen, oder Wisent…

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>