Flaute

Ob nun Trotz oder pure Verzweiflung, am letzten Wochenende musste richtiger Fels her. Nach Wochen der Plastikdiät und des stumpfen Trainierens, war es auch wirklich mal wieder nötig raus zu kommen. Zum Glück hatte ich noch nicht vergessen wo die neuen Blitzer auf der B3 stehen, Glück gehabt.

Das im Ith noch Schnee lag war dann doch eine Überraschung, bei Windstille und lauschigen ein bis zwei Grad ging dann doch mehr als erwartet. Leider gibt es hier noch keine Kletterbilder, dann nur Michi sich mit raus traute :-).

Über den Autor

  • Bouldern in Holzen
    Bouldern in Holzen
  • Holzen und Herbst
    Holzen und Herbst
  • Herbst, Winterzeit – oh Elend!
    Herbst, Winterzeit – oh Elend!
  • Old School in Holzen
    Old School in Holzen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>