Sortenrein

Von Thalwenden und den dortigen Bouldergebieten hab ich schon lange gehört und einige Bilder gesehen, nur leider war ich bislang nicht da – bislang. Letztes Wochenende passte dann plötzlich alles und los ging es nach Thüringen. Ziel war das so genannte “Fünf Finger Tal”, dort fand Anfang September der sportliche Teil der GöWald Party statt.

Acht Leute, genug Pads und ein Herbsttag von dem sich der letzte Sommer gerne eine dicke Scheibe abschneiden kann, waren optimale Voraussetzungen für einen  schönen Tag an den Felsen. Einige schöne Boulder waren dabei und so war ich hin und hergerissen zwischen klettern und knipsen. Itchy und Scratchy (aka Slaveblitze) haben den “Tag zur Nacht” gemacht und ich  hab eine Druckstelle am Zeigefinger. Beim Aussteigen aus dem Bus hab ich dann doch gemerkt, dass ich ausreichend platt war.

Leute, schön war´s mit Euch und sorry für das Blitzlichtgewitter!

Über den Autor

  • Langenstein, traumhaft!
    Langenstein, traumhaft!
  • Maximale Sonnenstundenausbeute
    Maximale Sonnenstundenausbeute
  • Lebenszeichen
    Lebenszeichen
  • Harz – Ostharz!
    Harz – Ostharz!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>