Distel

Vorletztes Wochenende, das Wetter sah ganz vielversprechend aus, aber es kam anders…

Kaum 40 Minuten Zustieg steht man auch schon vor dem Einstieg der ersten Tour und hoppla es fängt an zu regnen. Ich war guter Hoffnung noch ein paar Bilder zu knipsen, denn es hat ja Bäume über den Felsen, die einiges abhalten an Regen. Leider war der Regen doch “etwas” hartnäckiger als gedacht…

Immerhin hat uns eine kleine Maus gut unterhalten durch ihre riskanten Manoever und das Wetter kann nur besser werden!

 

Über den Autor

  • Kanstein – Neuland
    Kanstein – Neuland
  • Kanstein – linker Teil
    Kanstein – linker Teil
  • Kanstein – nachgelegt
    Kanstein – nachgelegt
  • Curveball
    Curveball

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>