Schlapp_header

Ferienzeit und ab nach Franken, fast schon ein Ritual.  Der Zeltplatz, wird immer größer, die Leute Schlafen zunehmend in Autos und die werden auch immer größer! Glücklicherweise hat uns keins der täglichen Gewitter direkt erwischt und für den dortigen Weltuntergang waren wir einen Tag zu spät dran – puh! Glück gehabt.

Wir haben uns zwei neue Felsen angesehen und konnten endlich mal wieder zur Heinrichsgrotte, da die Vogelbrutsperrung vorbei war. Die Bilder sind mit einer neuen Kamera und zum Teil mit Fernauslöser gemacht, seht mir also bei einigen Bildern den fehlenden Ausdruck nach.

Franken, wie schön, ich könnt schon wieder hin!!

Über den Autor

  • Traumherbst in Franken
    Traumherbst in Franken
  • Franken
    Franken
  • Road to Sweden – part I
    Road to Sweden – part I
  • Franken for real
    Franken for real

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>