Soenke, Zwinge 7a

Wochenende und dann nach Holzen – mutig, wenn man eine bestimmte Route knipsen will. Zum Glück hatte ich nicht Recht und es war ziemlich leer an den Felsen und glücklicherweise hatte der Wetterbericht auch  nicht Recht – schönes Wetter! Noch besser täte schon weh.

Also ab ins Projekt und nebenbei noch ein paar nette Leute und das Projekt knipsen – schöner Tag!

 

Über den Autor

  • Auge in Auge mit dem Gehörnten
    Auge in Auge mit dem Gehörnten
  • Bisperode, ganz friedlich.
    Bisperode, ganz friedlich.
  • Lürdissen, mal wieder.
    Lürdissen, mal wieder.
  • Heavy traffic in Bisperode
    Heavy traffic in Bisperode

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>