Maibock_head

Die Felsen in Lürdissen (Ith) sind schon schöne Dinger. Natürlich sind diese Felsen jedem kletternden Norddeutschen bekannt und eine ganze Menge der Sportsfreunde waren am Wochenende auch dort. Trotzdem konnten sich Andreas und Alex den Maibock 8+ anschauen und bei fast tropischen Temperaturen sind auch beide ins Schwitzen gekommen.

 

Über den Autor

  • Auge in Auge mit dem Gehörnten
    Auge in Auge mit dem Gehörnten
  • Bisperode, ganz friedlich.
    Bisperode, ganz friedlich.
  • Heavy traffic in Bisperode
    Heavy traffic in Bisperode
  • Haschisch und Schnee
    Haschisch und Schnee

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>