Ahrenfeld_header

Der Kanstein hat wirklich tolle Felsen mit sehr interessanten und schönen Routen, wenn da nicht der Zustieg wäre! Dies gilt vor allem für den Teil, den man vom Waldparkplatz bei Ahrenfeld erreicht. Ich hatte nicht viel Zeit am letzten Sonntag, also dachte ich mir, nimm das Fahrrad ab dem Parkplatz. Zugegeben, es war schneller, aber die Laktatproduktion lief auf Hochtouren. Am Falkenturm, nach einigen Brennnesselkontakten, traf ich wie angekündigt auf Lutz und Arne. Letzterer hat an dem Tag eine Route erstbegehen können – die Friedensfahrt 9-.

Neben den Bildern gab es dann noch die Abfahrt mit dem Rad als Belohnung 🙂

 

Über den Autor

  • Kanstein – linker Teil
    Kanstein – linker Teil
  • Kanstein – nachgelegt
    Kanstein – nachgelegt
  • Curveball
    Curveball
  • Sommer… verzweifelt gesucht
    Sommer… verzweifelt gesucht

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>