Langenstein_header

Verglichen mit dem aktuellen “Zustand” draußen, war letztes Wochenende traumhaft. Ich bin immer noch geflashed von diesem Tag. Das Wetter, die Blöcke und das Licht waren top – dritter Advent ohne zu frieren oder nass zu werden! Auch wenn es weiter zu fahren ist für mich, ich muss da wieder hin und den Rest sehen, auch auf die Gefahr hin, dass es schwerlich nochmal so beeindruckend wird.

 

Über den Autor

  • Langenstein, traumhaft!
    Langenstein, traumhaft!
  • Langenstein und Wetterbericht
    Langenstein und Wetterbericht
  • Winter war früher auch anders!
    Winter war früher auch anders!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>