Krockstein_header

Seilklettern im Harz war bislang nicht unbedingt meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung. Nichts gegen den Harz, aber die mir bekannten Granitklettereien haben mich bislang nicht wirklich begeistern können. Montag stand ich dann am Krockstein und war hin und weg! Der alte Marmorsteinbruch ist ein imposantes Stück Fels und es war ein riesiger Spaß dort zu klettern. Hier die Bilder:

Über den Autor

  • Rübeländer Zahn und Luzifer
    Rübeländer Zahn und Luzifer
  • Krockstein im Jahrhundertsommer
    Krockstein im Jahrhundertsommer
  • Fels mit guter Verkehrsanbindung in dezentraler Lage
    Fels mit guter Verkehrsanbindung in dezentraler Lage
  • Am Rand der Unterwelt
    Am Rand der Unterwelt

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>