locked up

OM-D, nein nicht die Band aus den 80ern, sondern die Systemkamera von Olympus, bei der bin ich schwach geworden. Schön an dem Ding sind neben der Technik das geringe Gewicht und die Kompaktheit und dann macht das Ding noch gute Bilder. Bei den Zustiegen in Norddeutschland von einer halben Stunde und mehr weiß man die Vorzüge zu schätzen. Der Drama-Filter hat es mir besonders angetan und wurde auch ordentlich genutzt. Seht selbst…

 

Über den Autor

  • Gran Can – Teil II
    Gran Can – Teil II
  • Gran Canaria – all in Teil I
    Gran Canaria – all in Teil I

2 Comments. Leave your Comment right now:

  1. by Felix

    drive by shooting ist 10+/11- und an der Bärenschlucht :-PP
    nettes Spielzeug!

    • by rourk

      Du bist doch gerade in den Staaten gewesen und müsstest doch Bescheid wissen 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>