franken_header

Gefühlt war es ewig her, dass ich im Frankenjura war und tatsächlich war es viel zu lange her! Es stand ein verlängertes Wochenende in Franken mit Übernachtung auf der Zeltwiese in Morschreuth an. Somit war sichergestellt, dass keiner verhungern musste, da ja der Weg in den nächsten Gasthof immer überschaubar war. Geklettert wurde auch und ich bin Zeuge eines “unglaublichen” Comebacks geworden, Herr Megos wird sich warm anziehen müssen 😉
Gut mal wieder in diesem Klettermekka gewesen zu sein und danke an die Fotomodels und deren nette Gesellschaft!

Über den Autor

  • Traumherbst in Franken
    Traumherbst in Franken
  • Morschreuth und so…
    Morschreuth und so…
  • Road to Sweden – part I
    Road to Sweden – part I
  • Franken for real
    Franken for real

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>