Mr_Boombastic_auf-dem-Sprung

Was für ein Wochenende zum Klettern! Gut, dank der Temperaturen war der Zustieg nach Bisperode etwas schweißtreibender, als er es sowieso immer ist – egal.

Dank einem “Haufen” Südniedersachsen war auch am äußersten Ende des Gebietes genug los und ich kam zum Bildermachen und Klettern. Nebenbei hatten auch meine Blitze Lust zu funktionieren, Herz was willst du mehr.

Über den Autor

  • Frühling
    Frühling
  • Bisperode, ganz friedlich.
    Bisperode, ganz friedlich.
  • Heavy traffic in Bisperode
    Heavy traffic in Bisperode
  • Frühjahrswandertag
    Frühjahrswandertag

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>