Moos-header

Ja, die Sonne macht wohl albern!

Dörgeroder Klippen bei diesem Wetter und angenehmen Temperaturen im FEBRUAR – das kann so bleiben. Bislang hatte es mich noch nicht in diese Gegend zum Klettern verschlagen und leider ist die Routenanzahl der Wege, für die man das Seil auspacken will, auch überschaubar. Die Irrtumsklippe (mit den lohnendsten Wegen) wurde von uns belagert und leider nur in Teilen niedergerungen. Ein schöner, fast warmer Tag und die erste 8- eingepackt. 2014 scheint vielversprechend.

 

Über den Autor

2 Comments. Leave your Comment right now:

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>