Projekt

Zugegeben, es hat schon einen Moment gedauert, bis der Groschen gefallen war. Ein Brief ohne Absender und darin eine Karte mit einem bunten Bändchen, das mir aber irgendwie bekannt vorkam. Zum Glück gab es die Rückseite und ich war im Bilde. Stefan hatte ein altes Projekt von mir geklettert, welches ich ihm aufgrund anhaltender Schwäche meinerseits überlassen hatte. Ich habe mich sehr über diese kleine Nachricht gefreut – ein feiner Zug!

Über den Autor

  • Hauwand und Hitzestress
    Hauwand und Hitzestress
  • Lebenszeichen
    Lebenszeichen
  • GöWald hangout
    GöWald hangout
  • Arenshausen
    Arenshausen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>