Conic_header

Sonnenbrand in Schottland!? Vor zwei Wochen war ich da auch skeptisch, schaue ich mir jetzt aber meinen Nacken an, denke ich da etwas anders. Wir waren für acht Tage auf dem West-Highland-Way zwischen Glasgow und Fort Williams unterwegs und es war beeindruckend. Es war eine tolle Mischung aus herzlichen Menschen, schöner Landschaft und natürlich den Pubs. Hier die ersten Bilder.

Über den Autor

  • Edinburgh, slàinte mhath!
    Edinburgh, slàinte mhath!
  • Schottland  – again!
    Schottland – again!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>