Bodenstein_header

Wir hatten Bedingungen! Sicherlich nicht gerade optimal, aber als der zwischenzeitliche Schneefall aufhörte, haben wir tatsächlich eine schneefreie Ecke gefunden. Eine Ecke, deshalb taucht diese in den Fotos mehrfach auf, aber mehr war gestern nicht zu holen. Unterhaltsam war es auf jeden Fall und die Finger wurden zumindest etwas lang gezogen, mehr als ich erwartet hatte.

Über den Autor

  • Maximale Sonnenstundenausbeute
    Maximale Sonnenstundenausbeute
  • Wintereinbruch
    Wintereinbruch
  • Bodensteiner Klippen – schon wieder!
    Bodensteiner Klippen – schon wieder!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>